Auf der sechsten Messe für Baumaschinen Bauma China, die in diesem Jahr vom 25 bis 28 November in Schanghai stattfand, präsentierte VOLVO das neue Konzept des Kundendienstes. Aufmerksam, professionell und innovativ - diese drei Worte können den Kundendienst der Company beschreiben.
Auf der Messe in China auf dem VOLVO-Stand wurde der ganze Prozess der Kundenbetreuung von den Companyexperten, der mit dem Technikankauf beginnt und mit nachfolgender Behandlung endet. Im Laufe des Kaufs von Equipment erbringt die professionelle Gruppe VOLVO folgende Dienstleistungen: Dienstleistungen in Vorabstimmung, in baldiger Abstimmung und Dienstleistungen in der Abrechnung für die Kunden, die zum ersten Mal einen Kauf abschließen.
VOLVO bestrebt, "integrierten Lösungen" bei den Fragen der kundenspezifischen Service anzubieten. Unter anderem präsentierte die Company der Öffentlichkeit auf der Messe in Schanghai folgende Schlüsselentwicklungen und Ideen:
• Nachrichtendienst: sich an den Experten VOLVO wenden - einfach. In China zum Beispiel, gibt es viele Kanäle, durch die die Buchung von Dienstleistungen, Einkauf von Details und vieles anderes erfolgt.
• CareTrack: ein erweitertes System, das in den Fernzugriff arbeitet, mit dessen Hilfe es möglich wird, Informationen über den Kraftstoffverbrauch, Wartungsplan und andere Indikatoren zu erhalten.
• Völlige Modernisierung: entsteht durch eine der Ziele VOLVO – Beschränkung der Maschinenstillstandzeit in einem kostensparenden Regime.
Wiederverkauf: die Company gründete einige Zentren für den Wiederverkauf von Fahrzeugen VOLVO in China. Im ganzen Land sind Dienstleistungen in Reparaturarbeiten, Produkthaftung, Bewertung und Verkauf von Maschinen abschließen.