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Faymonville 3-Achs-Tiefbett-Pendelachsen-Bolzen-Laschenkup.
MAX Trailer 3-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen
FAYMONVILLE 4(2+2)-Achs-Tele-Semi mit Radmulden und Rampen
FAYMONVILLE 3-Achs-Semi mit hydr. Ladebett und Rampen
Faymonville MegaMAX tiefbett mit 2 x HAMMER sideloader
FAYMONVILLE 5-Achs-Tele-Semi mit Halbachsen "Twinaxle" und hydr. Rampen
FAYMONVILLE 5-Achs-Tele-Semi mit Halbachsen "Twinaxle" und hydr. Rampen Auflieger
Tieflader Auflieger Faymonville 2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen und Bolzenlaschenkupplung
Inseriert: 1Jr. 10Mo.
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Schauen Sie was verfügbar istSchwanenhals:
Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.750 mm
Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar
Technische Sattellast: 25.000 kg
Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4
Tiefbett:
Tiefbett ausgelegt als teleskopierbare Kesselbrücke in Niedrigbauweise mit Auszug vorne und mechanischer Verriegelung
Länge x Breite ca. 6 850 mm x 2 540 mm
Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiebettlänge an
Fahrwerk hinten:
Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen mit Riffelblechabdeckung und durchgehender Prisma-Baggermulde ca. 1.250/700 x 505 mm, hinten offen.
Achsen und Federung:
"PENDEL-AXLE", alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automatischer RESET-Funktion
Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position
Endlackierung Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in "FAY-Grau-34-0260" lackiert
Technische Achslast: 12.000 kg
Hydraulischem Achsausgleich
Achswerkzeug
Bremsanlage:
Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften.
Bereifung:
245/70 R 17.5 3PMSF
Lastindex 143/141L(146/146F)
Beleuchtung:
24-Volt Beleuchtungsanlage in "ASPÖCK-NORDIK full LED" Ausführung gemäß den EU-Vorschriften. (ASS 3)
Metallisieren:
Komplette HRM-Metallisierung (High Resistance Metallisation)
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten:
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft.
Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063
Schutzgas M21 laut EN ISO 14175
Lackierung:
6-K Endbehandlung:
Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt
1 Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, 1 Lage Haftprimer
Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in DB 7350 Novagrau, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs
Farbe des Aufliegers: DB 7350 Novagrau
Felgen und Radnaben in Silbergrau
Farbe der Bordwände Alu-Natur
Zubehör inklusive:
Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur SZM, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht
Zwei 7-polige Steckdosen an der Anschlussleiste vorne
1x NATO-Schwarz 24N Anschluss gemäß ISO 1185
1x NATO-Weiß 24S Anschluss gemäß ISO 3731
Steckdose „NATO“ an der Anschlussleiste vorne
3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden. Ohne Installation der Versorgungsanschlüsse an der SZM
Parkposition auf dem Schwanenhals für die Warntafeln bei Nichtgebrauch
1 Reserverad mit Befestigungsadapter vor der Stirnwand des Schwanenhalses
Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe
Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach ca. alle 400 mm
2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)
1 Verzurrring jeweils links und rechts auf der hinteren Anschrägung vom Schwanenhals (LC 6.000 daN)
Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare ALU-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert
Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxierter
Über dem Schwanenhals Riffelblechbelag
2" Königszapfen
Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte, ca. 500 mm breit
4 Hemmschuhe mit Halterung vor der Stirnwand
Beleuchtung der Bedienung am Schwanenhals
Hydraulische Traverse zum Abstützen des Schwanenhalses auf der SZM oder ein Dolly
Luftanschluss mit Luftpistole am Schwanenhals
Aufstiegsmöglichkeit auf den Schwanenhals
Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Schraubkupplungen
Eine Verriegelungsstelle ca. alle 1.000 mm am Auszug
1 Paar Stahlrampen mit Kletterleisten und Befestigungsbolzen zum Überbrücken der Aufnahmehaken des Tiefbetts
1 Verzurrring jeweils links und rechts auf dem vorderen Querträger (LC 10.000 daN)
Verzurrringe mit Haltefeder ca. alle 1.200 - 1.300 mm außen an den Innenträgern der Ladefläche
Verzurrringe mit Haltefeder ca. alle 1.200 - 1.300 mm außen an den Außenträgern der Ladefläche (LC 10.000 daN)
Am Obergurt der Außenträger Aussparungen über den Verzurrringen
1 Verzurrring hängend außen jeweils links und rechts am hinteren Querträger (LC 10.000 daN)
An den Außenträger der Ladefläche, Vorbereitung für den herausnehmbaren Ladeboden
Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung vom Tiefbett zum Fahrwerk, zum Auswechseln der Ladefläche oder Einbau von Verlängerungsträgern
Mit Elektro-Pneumatik-Hydraulik-Kupplungen
Die Außenträger des Tiefbetts versehen mit einlackierter Sandschicht als Abrutschsicherung
Einhängeleiste vorne am hinteren Fahrwerk zum Tiefbett für lose Anlegerampen
3 Paar Verzurrringe hängend im Außenrahmen des hinteren Fahrwerks (LC 10.000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Baggermulde des hinteren Fahrwerks (LC 16.000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend hinten in der Baggermulde des hinteren Fahrwerks (LC 10.000 daN)
Fahrwerk mit angeschrägten Ecken hinten
Einhängeleiste für lose ALU-Anlegerampen an der Schlusstraverse des Fahrzeugs
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2
Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung
Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
Halter für die Warntafeln links und rechts inklusive einer 7-poliger Steckdose, unter dem Schwanenhals sowie vorne und hinten am hinteren Fahrwerk
Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse
Schmutzfänger auf der ganzen Breite der Schlusstraverse
Handbuch und Beschreibung
1 INOX-Werkzeugkasten mit 1 Deckel, hinter der Stirnwand auf dem Schwanenhals ca. 1.350 x 400 x 400 mm (L x B x H)
Herausnehmbarer Ladeboden mit ca. 30 mm starkem Hartholzbelag, einlegbar zwischen den Außenträgern in 3 Elementen. Lackiert in "FAY-Grau-34-0260"
Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite
Funkfernbedienung, Bedienung der Nachlenkung, zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit 2 LED Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
EU-Reflektor an der Schlusstraverse
1 LED Rundumleuchte links am Heck des Fahrzeuges
Reflektorband gelb außen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien
Reflektorband rot hinten auf der gesamten Aufliegerbreite nach EU-Richtlinien
4 Warntafeln, ca. 423 x 423 mm, ausziehbar um ca. 1.000 mm, inkl. 2 LED Positionsleuchten und Halterungen für Rundumleuchte.
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