Faymonville 4-(2+2)-Achs-Tele-Semi m. Radmulden u. Rampen Tieflader Auflieger neu kaufen - Truck1 Deutschland
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Faymonville 4-(2+2)-Achs-Tele-Semi m. Radmulden u. Rampen

Faymonville 4-(2+2)-Achs-Tele-Semi m. Radmulden u. Rampen KAUFEN IN Deutschland
Neu|4-Achse|56400 kg|69500 kg
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Tieflader Auflieger neu Faymonville 4-(2+2)-Achs-Tele-Semi m. Radmulden u. Rampen

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Neu

Gesamtgewicht

69500 kg
Nutzlast

56400 kg
Breite

2540 mm
Höhe

860 mm
Farbe

Grau
Standort

Deutschland, Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Germany

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VERSAND
Rückruf
Fahrgestell/Federung
Federung

luft
Teleskopfahrgestell

Achsanzahl

Lift Achse

Zentralschmierung

ABS

EBS

Aufbau
Laderaum-Länge

8800 mm
Laderaum-Breite

2540 mm
Laderaum-Höhe

860 mm
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Inspektion vor dem Kauf
Mehr Information

Schwanenhals:

• Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm.

• Schwanenhals hinten mit Abschrägung ca. 1.000 mm x 10°.

• Technische Sattellast: 25.000 kg

• Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4

Ladefläche:

• Teleskopierbare Ladefläche, Länge ca. 8.800 mm, mit Anschrägung hinten ca. 500 mm x 10°.

• Vertiefung in der Anschrägung sowie in die Ladefläche hineinragend zur Aufnahme des Bagger-Löffelstieles (ca.

2.490 x 750 x 210/290 mm L x B x H).

• Pneumatische Verriegelung mit konischem Bolzen und verstärkten Verriegelungspositionen.

• Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in dem ausziehbaren Träger und passen sich der jeweiligen

Ladeflächenlänge an.

Rampen:

• 1 Paar zweiteilige Stahl-Rampen, ca. 4.350 mm x 900 mm.

• Hartholzbelag.

• Hydraulischen aufklappbare Rampenspitzen.

• Rampen einzeln hydraulischen um ca. 235 mm nach außen und ca. 215 mm nach innen verschiebbar.

• Maximale Belastung und Auffahrwinkel entsprechend technischen Datenblatt.

Achsen und Federung:

• BPW-Achsen und Aufhängung, zwei Achsen starr, zwei Achsen nachlaufgelenkt.

• Technische Achslast: 12.000 kg

• Elektromagnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren.

• Luftfederung mit Heb- und Senkventil.

• Achswerkzeug.

• Bereifung: 235/75 R17.5 3PMSF zwillingsbereift.

Lastindex: 143/141J (144/144F)

Bremsanlage:

• Bremsanlage der Marke WABCO, EBS-E gemäß den EU-Vorschriften, OHNE Verbindungskabel zur

Sattelzugmaschine.

Beleuchtungsanlage:

• 24-Volt Beleuchtungsanlage in „ASPÖCK-NORDIK“ Ausführung gemäß den EU-Vorschriften. (ASS 3)

Metallisieren:

• Standard HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens.

• Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit

ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.

Lackierung:

• 6-K Endbehandlung.

• Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt.

• Eine Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, eine Lage Haftprimer.

• Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in MB 7350 Novagrau, danach Versiegelung der

Hohlräume mit Spezialwachs.

• Farbe des Lampenschilds RAL 9010 Reinweiß. Felgen in silber.

Stahlkonstruktion:

• Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.

• Stahlqualitäten:

S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)

S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

• Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft.

• Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063.

• Schutzgas M21 laut EN ISO 14175

Zubehör inklusive:

• Stirnwand aus Stahl, steckbar, Höhe ca. 400 mm.

• Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur SZM, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht.

• ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig.

24N Anschluss gemäß ISO-1185

24S Anschluss gemäß ISO-3731

15-polig Anschluss gemäß ISO-12098

• Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917).

• 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen

Seilwinden.

• Parkposition auf dem Schwanenhals für die Warntafeln bei Nichtgebrauch.

• 1 Reserverad mit Befestigungsadapter vor der Stirnwand vom Schwanenhals.

• Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe.

Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne danach ca. alle 400 mm.

2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN).

• Eine Befestigungsbohrung im hinteren oberen Bereich der Außenträger vom Schwanenhals für einen

schraubbaren Verzurrring.

• 1 Paar einschraubbare Verzurrringe (LC 10.000 daN).

• Über dem Schwanenhals ca. 40 mm starker Hartholzbelag.

• Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert.

• Auf dem Schwanenhals eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert.

• 2“-Königszapfen.

• Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte ca. 500 mm breit.

• 4 Unterlegkeile mit Halterung vor der Stirnwand.

• Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen.

• Mechanische Sattelstützen mit 2-Ganggetriebe und Kurbel.

JOST Modul B – statische Prüflast = 50.000 kg.

• Auf der Ladefläche durchgehender und zwischen den Achsen unterbrochener ca. 50 mm starker Hartholzbelag.

(Dadurch Erhöhung des Reibwertes).

• Verriegelung der Ladefläche mit konisch aufgeschweißten Arretierungsprofilen alle 250 mm inklusive

Vorspannblech.

• Langlöcher für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente an der Ladefläche vorne.

• 1 Zwischentisch mit abgesetzter Ladefläche, ca. 300 mm breit für die Auszugsröhre mit großem Querschnitt mit

Blechbelag.

• Vorne und hinten mit Langlöcher für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente:

Abnehmbarer Abdeckung höhengleich mit der Ladefläche. Inklusive Sandbeschichtung.

• 1 Paar Verzurrringe auf der Quertraverse vorne (10.000 daN).

• 6 Paar versenkte Verzurrringe im Außenrahmen der Ladefläche, nach außen klappbar (LC 10.000 daN).

• Zusätzlich 1 Paar Verzurrringe außen auf dem vorderen Querträger der Ladefläche, ca. 90° nach innen zur

Ladefläche gedreht (10.000 daN).

• Verbreiterungen (verzinkt) ausziehbar um ca. 230 mm je Seite.

• 1 Paar fest eingebaute Radmulden offen bis zum Auszug, ca. 700 x 410 mm (B x T), in der Ladefläche vor der 1.

Achse.

• Zwischen der 2. und der 3. Achse in der Ladefläche ein Paar fest eingebaute Radmulden, ca. 1.695 x 700 x 410

mm (L x B x T).

• Abdeckung für Radmulden in Längsrichtung geteilt, mit Holzauflage, außen mit Steckabsicherung.

• Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche.

• Bedienventile für die hydraulische Rampen rechts am Fahrzeug.

• 1 Paar mechanische Heckabstützungen.

• Zentralschmieranlage mit 1 Pumpe, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2.

• Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung.

• Ein Schmutzfänger hinter den Achsen montiert (Clear-Pass).

• Beleuchtung im Bereich der Fahrzeugbedienungen.

• Unter dem Schwanenhals, sowie hinten an der Schlusstraverse, links und rechts je eine 7-polige Steckdose mit

Halterung für Warntafeln.

• Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse.

• Schmutzfänger auf der ganzen Breite der Schlusstraverse.

• EU-Reflektor hinten am Fahrzeug.

• Handbuch und Beschreibung.

• Verzinkte Aufständer für die ausziehbaren Verbreiterungen in den Radmulden, zum Verbreitern der

Radmuldenabdeckungen.

• Vierkantkletterleisten 20 x 30 mm, ca. alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Abschrägung der Ladefläche.

• WABCO Smartboard System

• 1. Achse mit automatischer Liftachsfunktion sowie Anfahrhilfe.

• 1 LED Rundumleuchte links am Heck des Fahrzeuges.

• Vierkantkletterleisten 20 x 30 mm, ca. alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Rampe.

• Reflektorband weiß außen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien.

• Reflektorband rot hinten auf der gesamten Aufliegerbreite nach EU-Richtlinien.

• 4 Warntafeln ca. 423 x 423 mm ausziehbar um ca. 1.000 mm, inkl. 2 LED Positionsleuchten und Halterungen für

Rundumleuchte.

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