FAYMONVILLE 5-Achs-Tele-Semi mit Halbachsen "Twinaxle" und hydr. Rampen Auflieger Tieflader Auflieger neu kaufen - Truck1 Deutschland
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FAYMONVILLE 5-Achs-Tele-Semi mit Halbachsen "Twinaxle" und hydr. Rampen Auflieger

FAYMONVILLE 5-Achs-Tele-Semi mit Halbachsen "Twinaxle" und hydr. Rampen Auflieger KAUFEN IN Deutschland
Neu|5-Achse|68650 kg|85000 kg
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Tieflader Auflieger neu FAYMONVILLE 5-Achs-Tele-Semi mit Halbachsen "Twinaxle" und hydr. Rampen Auflieger

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Neu

Leergewicht

16350 kg
Gesamtgewicht

85000 kg
Nutzlast

68650 kg
Länge

9400 mm
Breite

2740 mm
Höhe

850 mm
Farbe

Grau
Standort

Deutschland, Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Germany

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Rückruf
Fahrgestell/Federung
Federung

hydraulik
Teleskopfahrgestell

Achsanzahl

Lenkachsen

Fahrgestellhöhe

850 mm
Radstand

1510 mm
Bremse

Trommelbremse
Zentralschmierung

ABS

EBS

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Inspektion vor dem Kauf
Mehr Information

Schwanenhals:

Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm, hinten mit Abschrägung ca. 1.000 mm x 10°

Technische Sattellast: 25 000 kg

Für SZM: 6 x 4 und 8 x 4

Ladefläche:

Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit Gummibelag Super-Grip über den Achsen, Länge ca. 9.400 mm mit Abschrägung am Heck ca. 500 mm x 10°

Eine Vertiefung in die Ladefläche sowie in der Anschrägung hineinragend zur Aufnahme des Bagger-Löffelstieles ca. 3 950 x 780 x 370/450 mm (L x B x H)

Pneumatische Verriegelung mit konischem Verriegelungsbolzen und verstärkten Verriegelungspositionen

Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Ladeflächenlänge an

Achsen und Bereifung:

Halbachsen TWINAXLE II mit Einzelradaufhängung, 1. Achse vorlaufgelenkt, alle anderen Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt

1. Achse mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren

Technische Achslast: 12.000 kg

Hydraulischer Achsausgleich

Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen

Achswerkzeug

Bereifung: 245/70 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift

Lastindex 143/141J (146/146F)

Zweiteilige Stahl-Rampen:

Ein Paar zweiteilige Stahl-Rampen mit einer Länge von ca. 4.650 mm und einer Breite von ca. 900 mm

Mit Gummibelag Super-Grip

Hydraulisch aufklappbare Rampenspitzen

Rampen einzeln hydraulisch um ca. 235 mm nach außen und ca. 215 mm nach innen verschiebbar

Bremsanlage:

Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften

Steckdosen und Beleuchtung:

24-Volt Beleuchtungsanlage in "ASPÖCK-NORDIK"

Ausführung gemäß den EU-Vorschriften (ASS 3)

ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig

24N Anschluss gemäß ISO-1185

24S Anschluss gemäß ISO-3731

15-polig Anschluss gemäß ISO-12098

Voll Metallisierung:

Komplette HRM-Metallisierung (High Resistance Metallisation)

Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt

Lackierung:

6-K Endbehandlung:

Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt

1 Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, 1 Lage Haftprimer

Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in DB 7350 Novagrau, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs

Felgen in silber

Stahlkonstruktion:

Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen

Stahlqualitäten:

S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)

S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft

Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063

Schutzgas M21 laut EN ISO 14175

Zubehör:

Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur SZM, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht

1 INOX-Werkzeugkasten einteilig, ca. 2.480 x 340 x 390 mm (L x B x H), in gerader Ausführung, mit 2 seitlichen Türen außen und 1 Deckel oben, hinter der Stirnwand auf dem Schwanenhals

Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)

Spiralkabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregats und/oder der elektrischen Seilwinde (35 mm², 3.5 m lang) zwischen Auflieger und SZM mit Stecker (NATO-NATO)

3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden

Zusätzliche Möglichkeit der Verwendung von Anschlüssen Motorwagenhydrauliknebenantrieb inkl. Druckminderventil. Kuppelstücke sind vom Kunden anzuliefern.

Parkposition auf dem Schwanenhals für die Warntafeln bei Nichtgebrauch

1 Reserverad mit Befestigungsadapter vor der Stirnwand des Schwanenhalses

Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe

Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach ca. alle 400 mm

2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)

1 Paar liegende Verzurrringe im hinteren Bereich des Schwanenhalses (LC 10.000 daN)

Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare ALU-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert

Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert

Über dem Schwanenhals ca. 40 mm starker Hartholzbelag, über dem Königszapfen Riffelblechbelag

3.5" Königszapfen

Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte, ca. 500 mm breit

4 Hemmschuhe mit Halterung vor der Stirnwand

Mechanische Sattelstützen mit 2-Gang-Getriebe und Kurbel

JOST Modul B - statische Prüflast = 50.000 kg

Auf der Ladefläche ca. 50 mm starker Hartholzbelag, über den Achsen Riffelblechbelag

Verriegelung der Ladefläche mit konisch aufgeschweißten Arretierungsprofilen alle 250 mm

Inklusive Vorspannblech

1 verschiebbarer Zwischentisch, ca. 300 mm breit, für die Auszugsröhre mit großem Querschnitt, mit Riffelblechbelag

vorne und hinten mit Langlöchern für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente

Langlöcher für einhäng- und versetzbare Überbrückungselemente:

am festen Teil hinter dem Schwanenhals

an der Ladefläche vorne

1 Paar versenkte Verzurrringe liegend im festen Teil der Ladefläche vorne (LC 10.000 daN)

8 Paar versenkte Verzurrringe im Außenrahmen der Ladefläche, nach außen klappbar (LC 10.000 daN)

Verbreiterungen (verzinkt) ausziehbar um ca. 230 mm je Seite

Verbreiterungsbohlen, lose, in Stahl eingefasst

Bedienventile für die hydraulischen Rampen rechts am Fahrzeug

1 Paar hydraulische Heckabstützungen

Zentralschmieranlage mit 1 Pumpe, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2

Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen

Unter dem Schwanenhals, sowie an der Schlusstraverse, links und rechts je eine 7-polige Steckdose mit Halterung für die Warntafeln

Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse

Schmutzfänger auf der ganzen Breite der Schlusstraverse

Auf vordefinierten Flächen der Ladefläche Gummiboden „Supergrip“, ca. 12mm dick

Gummiboden "Super Grip" 25 mm und Blechboden ca. 5 mm als zusätzliche Verstärkung auf der Abschrägung der Ladefläche

Handbuch und Beschreibung

Bedienventile für die hydraulischen Heckabstützungen links am Fahrzeug

Funkfernbedienung zur Bedienung der Nachlenkung, zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit 2 LED Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle

WABCO Smart Board System

EU-Reflektor am Heck des Fahrzeuges

Vierkantkletterleisten 20 x 30 mm, auf dem Außenrahmen der Abschrägung der Ladefläche

Vierkantkletterleisten 20 x 30 mm, ca. alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Rampe

Reflektorband weiß außen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien

Reflektorband rot hinten auf der gesamten Aufliegerbreite nach EU-Richtlinien

4 Warntafeln, ca. 423 x 423 mm, ausziehbar um ca. 1.000 mm, inkl. 2 LED Positionsleuchten und Halterungen für Rundumleuchte

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