Faymonville Multimax Satteltieflader, Radmulden Tieflader Auflieger kaufen in Deutschland - Truck1 Deutschland
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Faymonville Multimax Satteltieflader, Radmulden

Faymonville Multimax Satteltieflader, Radmulden KAUFEN IN Deutschland
2022|3-Achse|36400 kg|48000 kg

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Tieflader Auflieger Faymonville Multimax Satteltieflader, Radmulden

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Referenznummer

29643
Baujahr

2022
Gesamtgewicht

48000 kg
Nutzlast

36400 kg
Standort

Deutschland, Heegstr. 6-8, D - 45356 Essen, Germany

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Fahrgestell/Federung
Federung

luft
Achsanzahl

EBS

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Auszug Ausstattung

Schwanenhals

Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm.

Schwanenhals hinten mit Abschrägung ca. 1.000 mm x 10°.

Technische Sattellast: 25.000 kg

Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4

Ladefläche:

Teleskopierbare Ladefläche, Länge ca. 8 800 mm, mit Anschrägung hinten ca. 500 mm x 10°.

Vertiefung in der Anschrägung sowie in die Ladefläche hineinragend zur Aufnahme des Bagger-Löffelstieles ca. 2.490 x 750 x 210/290 mm (L x B x H).

Pneumatische Verriegelung über mit konischem Bolzen und verstärkten Verriegelungspositionen.

Rampen: DR-15/60-900-4350-HB-HV-M

Ein Paar zweiteilige Stahl-Rampen mit einer Länge von ca. 4.350 mm und einer Breite

von ca. 900 mm. Hartholzbelag.

Hydraulisch aufklappbare Rampenspitzen.

Rampen einzeln hydraulisch um ca. 235 mm nach außen und ca. 215 mm nach innen verschiebbar.

Achsen und Federung

BPW-Achsen und Aufhängung, 1. und 2. Achse starr, 3. Achse nachlaufgelenkt.

Luftfederung mit Hebe- und Senkventil.

Bereifung:

235/75 R17.5 3PMSF zwillingsbereift. Fabrikat unserer Wahl

Lastindex 143/141J (144/144F)

Bremsanlage:

Bremsanlage der Marke WABCO, EBS-E gemäß den EU-Vorschriften.

Lackierung

Farbe des Aufliegers: RAL 3002 Karminrot

Zubehör:

- Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch

- Anschlussleiste der Versorgungsleitungen zur SZM auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht.

- Zwei 7-polige Steckdosen an der Anschlussleiste vorne.

- Über dem Schwanenhals ca. 40 mm starker Hartholzbelag.

- 2 Königszapfen

- Mechanische Sattelstützen mit 2-Gang-Getriebe und Kurbel.

- Auf der Ladefläche durchgehender und zwischen den Achsen unterbrochener ca. 50 mm

starker Hartholzbelag (dadurch Erhöhung des Reibwertes).

- 1 Zwischentisch, ca. 300 mm breit, für die Auszugsröhre mit großem Querschnitt.

Zwischentisch mit abgesetzter Ladefläche und ausziehbaren Einhängeleisten für

Alu-Überbrückungselemente.

- Verriegelung der Ladefläche mit konisch aufgeschweißten Arretierungsprofilen alle ca. 250 mm.

- Verbreiterungen (verzinkt) ausziehbar um ca. 230 mm je Seite (ohne Holzbohlen).

- 1 Paar fest eingebaute Radmulden vor den Achsen, offen bis zur Quertraverse des

Schwanenhalses, ca. 700 x 410 mm (B x T).

- 1 Paar fest eingebaute Radmulden, ca. 1.480 x 700 x 410 mm (L x B x T), in der

Ladefläche zwischen der 1. und 2. Achse.

- Alu-Abdeckungen für die Radmulden vor den Achsen und zwischen der 1. und 2. Achse

die auch als genutzt werden können.

- Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche.

- 1. Achse mit Anfahrhilfe.

- 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme

von hydraulischen Seilwinden.

- 2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert.

- Auf dem Schwanenhals klappbare Alu-Bordwände

- 1 INOX-Werkzeugkasten, einteilig, ca. 2.480 x 340 x 390 mm (L x B x H)

- 1 Rungentaschenleiste quer im Ladeboden des Schwanenhalses montiert

- Komplette HRM-Metallisierung (High Resistance Metallisation)

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