Gebrauchte Knickgelenke Dumper


270
Suchergebnisse
   Seite 1 aus 14 1/14   
Sortieren nach:
Ergebnisse:
Caterpillar 740  - Knickgelenk Dumper
 13
39 500 EUR
2006
15 133 Std.

Online: 11Tg.

Hogeboom-machinery

11

Niederlande, Niederlande, Roelofarendsveen

Fahrzeugnummer 3463

BELL B40D - Knickgelenk Dumper
 14
239 000 EUR
2016
5 727 Std.
Leergewicht: 29 850 kg
Nutzlast: 37 000 kg
428 P.S.

Online: 2Std. 10Min.

Buchhammer Handel GmbH

7

Deutschland, Lübeck

VOLVO A30G - Knickgelenk Dumper
 20
Preis auf Anfrage
2019
675 Std.
Leergewicht: 23 600 kg
Nutzlast: 28 000 kg
475 P.S.

Online: 2Std. 10Min.

Buchhammer Handel GmbH

7

Deutschland, Lübeck

Volvo A30F - Knickgelenk Dumper
 10
139 000 EUR
Nettopreis
2013
6 820 Std.
Leergewicht: 23 200 kg
360 P.S.

Online: 1Tg.

Smitma B.V.

9

Niederlande, Venlo

Fahrzeugnummer 168637

Caterpillar 730C II - Knickgelenk Dumper
 7
169 900 EUR
Nettopreis
2016
4 949 Std.
Leergewicht: 23 720 kg
375 P.S.

Online: 1Tg.

Smitma B.V.

9

Niederlande, Venlo

Fahrzeugnummer 178373

Caterpillar 725 - Knickgelenk Dumper
 6
49 900 EUR
Nettopreis
2004
9 076 Std.
Leergewicht: 22 730 kg
284 P.S.

Online: 1Tg.

Smitma B.V.

9

Niederlande, Venlo

Fahrzeugnummer 177695

BELL B30E - Knickgelenk Dumper
 8
125 000 EUR
Nettopreis
2013
6 833 Std.
Leergewicht: 20 140 kg
326 P.S.

Online: 1Tg.

Smitma B.V.

9

Niederlande, Venlo

Fahrzeugnummer 177605

BELL B30E - Knickgelenk Dumper
 7
125 000 EUR
Nettopreis
2013
6 173 Std.
Leergewicht: 20 140 kg
326 P.S.

Online: 1Tg.

Smitma B.V.

9

Niederlande, Venlo

Fahrzeugnummer 177606

BELL B30E - Knickgelenk Dumper
 7
125 000 EUR
Nettopreis
2013
6 324 Std.
Leergewicht: 20 140 kg
326 P.S.

Online: 1Tg.

Smitma B.V.

9

Niederlande, Venlo

Fahrzeugnummer 177607

CATERPILLAR 745C  - Knickgelenk Dumper
 14
Preis auf Anfrage
2017
2 130 Std.
Nutzlast: 41 000 kg
518 P.S.

Online: 2Tg.

Zeppelin Baumaschinen GmbH - Niederlassung Köln

Deutschland, Graf-Zeppelin-Str. 25, Köln-Porz, DE-51147

Fahrzeugnummer TFK01629

CATERPILLAR 745C  - Knickgelenk Dumper
 13
Preis auf Anfrage
2017
2 089 Std.
Nutzlast: 41 000 kg
518 P.S.

Online: 2Tg.

Zeppelin Baumaschinen GmbH - Niederlassung Köln

Deutschland, Graf-Zeppelin-Str. 25, Köln-Porz, DE-51147

Fahrzeugnummer TFK01628

VOLVO A35F 6x6 - Knickgelenk Dumper
 7
Auktion
2013
3 198 Std.

Online: 3Tg.

Ritchie Bros Auctioneers Spain

7

Spanien, OCANA, ESP

VOLVO A35F 6x6 - Knickgelenk Dumper
 7
Auktion
2013
3 312 Std.

Online: 3Tg.

Ritchie Bros Auctioneers Spain

7

Spanien, OCANA, ESP

Cat 740EJ - Knickgelenk Dumper
 3
Auktion
2009

Online: 3Tg.

IronPlanet Europe

Indonesien, East Kalimantan

Cat 740 - Knickgelenk Dumper
 3
Auktion
2007

Online: 3Tg.

IronPlanet Europe

Indonesien, East Kalimantan

Cat 740EJ - Knickgelenk Dumper
 3
Auktion
2008

Online: 3Tg.

IronPlanet Europe

Indonesien, East Kalimantan

Cat 740EJ - Knickgelenk Dumper
 3
Auktion
2008

Online: 3Tg.

IronPlanet Europe

Indonesien, East Kalimantan

Cat 740EJ - Knickgelenk Dumper
 3
Auktion
2008

Online: 3Tg.

IronPlanet Europe

Indonesien, East Kalimantan

Volvo A40F  - Knickgelenk Dumper
 14
Preis auf Anfrage
2011
16 000 Std.
Nutzlast: 39 000 kg
476 P.S.

Online: 3Tg.

Ascendum Baumaschinen Österreich GmbH

Österreich, Österreich, Ascendum Zentrale Bergheim b. Salzburg

Dumper Terex TA40  - Knickgelenk Dumper
 7
Preis auf Anfrage
2006
10 342 Std.
455 P.S.

Online: 3Tg.

Ascendum Baumaschinen Österreich GmbH

Österreich, Österreich, Ascendum Zentrale St.Marien, Oberösterreich

Hydrema 912FS MULTITIP RAIL  - Knickgelenk Dumper
 20
Preis auf Anfrage
2017
886 Std.

Online: 3Tg.

GT Trading Entreprenadmaskiner AB

Schweden, Schweden, Bro/Stockholm

1 2 3 14   

Knickgelenkte Dumper stellen sich Geländewagen mit Allradantrieb vor. Ihre kennzeichnende Besonderheit ist die Knicklenkung zwischen dem Fahrerhaus und der Kippmulde, die der ganze Aufbau in zwei Teilen teilt: der Antriebsstrang von vorne (oder grob gesagt das Fahrerhaus) und die Kippmulde von hinten (der so genannte Sattelauflieger). Anders als bei herkömmlichen Sattelaufliegern ist der Antriebsstrang bei allen knickgelenkten Dumpern eine permanente und unbedingte Anlage.

Vor- und Nachteile des knickgelenkten Aufbaus

Knickgelenkte Dumper zeichnen sich durch perfekte Traktion und Federung, sowie eine hohe Bodenfreiheit aus, um unter so schwierigen Einsatzbedingungen wie Gesteine, Trübe und steilste Anstiege betriebsfähig sein zu können. Trotzdem bringt das knickgelenkte Fahrgestell eine niedrigere Nutzlast gegen Dumper Starr mit.

Suchen Sie nach einem neuen oder gebrauchten knickgelenkten Dumper bei alle-lkw.de! Vergleichen Sie verschiedene Angebote von Volvo, Caterpillar, Terex u.a. und bestimmen für Sie das beste Fahrzeug! Die besten Händler aus ganz Europa platzieren ihre Angebote in unserem Katalog!

Indem Sie auf einen Link auf dieser Website klicken, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu, inklusive der Verwendung von Cookies und anderen Tracking-Technologien, um Ihre Erfahrungen auf dieser Website, unseren anderen Websites und den Websites von Dritten, mit denen wir eine Partnerschaft haben, zu verbessern und zu personalisieren. Unsere Partner können auch Cookies auf Ihrem Gerät speichern oder ähnliche Technologien verwenden, um Ihre personenbezogenen Daten zu sammeln und zu verarbeiten. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten.