Bewertungen für MERCEDES-BENZ
Schwere Nutzfahrzeuge MERCEDES-BENZ
4.4
Bewertungen: 7
Eine Bewertung hinzufügen
Leistung
4.4
Zuverlässigkeit
5.0
Preis
4.0
Sicherheit
4.3
Komfort
4.4
Filter

MERCEDES-BENZ Bewertungen

Schwere Nutzfahrzeuge MERCEDES-BENZ
4.4
Bewertungen: 7
Leistung
4.4
Zuverlässigkeit
5.0
Preis
4.0
Sicherheit
4.3
Komfort
4.4

Zuverlässiges Arbeitstier

Schwere Nutzfahrzeuge MERCEDES-BENZ Atego - 2023

4.4
4.0Leistung
5.0Zuverlässigkeit
3.0Preis
5.0Sicherheit
5.0Komfort
Ich fahre diesen Atego-Kipper seit fünf Jahren auf irischen Nebenstraßen und er ist wie ein sturer Esel: langsam, aber er gibt nie auf. Der 7,7-Liter-Motor ist wirklich zäh wie alte Stiefel, obwohl er an Hügeln wie ein Stammgast in der Kneipe keucht. Der Kippmechanismus ist schneller als mein jugendlicher Sohn, der für die Schule aufsteht. Die Kabine ist einfach, aber trocken – der Sitz ist allerdings härter als der Händedruck eines Priesters.
JakeJul 2025

gut gebaut für lange Strecken

Schwere Nutzfahrzeuge MERCEDES-BENZ Actros - 2019

4.6
5.0Leistung
5.0Zuverlässigkeit
3.0Preis
5.0Sicherheit
5.0Komfort
Wir betreiben fünf Actros 2545 Kipper für den Steinbrucheinsatz. Der 450-PS-Motor bewältigt 32-Tonnen-Lasten mühelos, selbst auf Alpenpässen. Der Kraftstoffverbrauch liegt bei 22–24 l/100 km und ist damit besser als bei unseren älteren Volvos. Das Opticruise-Getriebe läuft geschmeidig, die Auspuffbremse könnte jedoch bei Bergabfahrten stärker sein. Kabinenkomfort 5/5 – ich würde sagen, unsere Fahrer lieben den luftgefederten Sitz und den großen Kühlschrank.
Devil-may-care driverJul 2025

Solide und komfortabel für den Arbeitsalltag

Schwere Nutzfahrzeuge MERCEDES-BENZ Sprinter 317 - 2016

4.8
5.0Leistung
5.0Zuverlässigkeit
4.0Preis
5.0Sicherheit
5.0Komfort
Ich habe für ein Transportunternehmen einen Mercedes Sprinter 317 mit 2.1 CDI-Motor und 170 PS gekauft und bin nach einem Monat Nutzung sehr zufrieden. Das Auto bewältigt problemlos Lasten bis zu 3,5 Tonnen, das Getriebe läuft reibungslos und die Kabine ist geräumig und angenehm leise, was ich auf längeren Fahrten schätze.
Tomasz K.Aug 2025

Alte Schule, aber läuft wie 'n Uhrwerk – mein SK 1844

Schwere Nutzfahrzeuge MERCEDES-BENZ SK 1844 - 1997

4.0
4.0Leistung
5.0Zuverlässigkeit
5.0Preis
3.0Sicherheit
3.0Komfort
Ich fahr den Mercedes SK 1844 seit bald 12 Jahren im Fernverkehr, hauptsächlich mit Tankzug im internationalen Einsatz. Klar, das Ding ist alt – aber wenn man weiß, wie man damit umgeht, ist das ne verdammt zuverlässige Kiste. Kein elektronischer Schnickschnack, alles mechanisch. Ich schraub selbst, Teile gibt’s günstig, und der V8 hat nen Sound, der heutige Plastiktrucks neidisch macht. Verbrauch ist nicht ohne, aber Ausfallquote? Gleich null. Für mich als Selbstfahrer ein Stück Freiheit.
Markus BrennerAug 2025

Perfekt für die Zustellung in der Stadt

Schwere Nutzfahrzeuge MERCEDES-BENZ Vito - 2015

4.2
5.0Leistung
5.0Zuverlässigkeit
3.0Preis
5.0Sicherheit
3.0Komfort
Mein Mercedes Vito ist die perfekte Lösung für meinen Lieferdienst. Mit bis zu 6,6 m³ Laderaum kann ich alles, was ich brauche, problemlos transportieren. Besonders gut gefällt mir das serienmäßige MBUX-System, das Navigation und Kommunikation sehr intuitiv macht. Außerdem ist der Dieselmotor im Stadtverkehr sehr sparsam. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
David FernándezJul 2025

Deutsche Technologie im Dienste des Verkehrs

Schwere Nutzfahrzeuge MERCEDES-BENZ Actros - 2021

4.8
4.0Leistung
5.0Zuverlässigkeit
5.0Preis
5.0Sicherheit
5.0Komfort
Unsere Mercedes Actros-Flotte läuft seit zwei Jahren reibungslos. Das MirrorCam-System, das herkömmliche Rückspiegel ersetzt, verbessert die Sicht deutlich und reduziert den Luftwiderstand um 1,5 %. Der Active Brake Assist 5 hat bereits mehrere Unfälle verhindert. Dank des OM471-Motors ist der Kraftstoffverbrauch hervorragend. Mercedes-Benz bleibt der Maßstab bei Schwerlastfahrzeugen.
Marie RousseauJul 2025

Komfort und Sicherheit für unsere Fahrgäste

Schwere Nutzfahrzeuge MERCEDES-BENZ Citaro - 2021

4.2
4.0Leistung
5.0Zuverlässigkeit
5.0Preis
2.0Sicherheit
5.0Komfort
Unser neuer Mercedes Citaro Hybrid revolutioniert den städtischen Nahverkehr in unserer Stadt. Der eCitaro-Antrieb reduziert den CO2-Ausstoß in der Innenstadt um 70 %. Die 109 Sitz- und Stehplätze bieten optimale Kapazitäten in Spitzenzeiten. Der Niederflurbereich erleichtert den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Mercedes setzt weiterhin auf Innovationen im öffentlichen Nahverkehr.
Catherine BernardJul 2025
Indem Sie auf einen Link auf dieser Website klicken, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu, inklusive der Verwendung von Cookies und anderen Tracking-Technologien, um Ihre Erfahrungen auf dieser Website, unseren anderen Websites und den Websites von Dritten, mit denen wir eine Partnerschaft haben, zu verbessern und zu personalisieren. Unsere Partner können auch Cookies auf Ihrem Gerät speichern oder ähnliche Technologien verwenden, um Ihre personenbezogenen Daten zu sammeln und zu verarbeiten. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten.