TRANS-POZ S.A.: Verkauf und Service von Nutzfahrzeugen in Polen


TRANS – POZ S.A. ist schon mehr als 50 Jahre auf dem Markt tätig. Heutzutage ist TRANS-POZ. S.A. ein autorisierter Händler von anerkannten Marken wie IVECO, MAN, FIAT PROFESSIONAL, FIAT. Wir sind stolz darauf, dass wir ein der wenigen Unternehmen auf dem Markt, die eine vollständige Palette von spezialisierten Dienstleistungen anbietet. Die hohen Positionen auf dem Markt und hoch qualifizierten Dienstleistungen sind eine der Voraussetzungen für die Zusammenarbeit mit den internationalen Hauptherstellern von Komponenten für Nutzfahrzeuge.

Die Geschichte

Die Geschichte des Unternehmens beginnt 1952. Zuerst war das Unternehmen als ein Transportunternehmen mit seiner eigenen technischen Basis tätig, mit der Zeit entwickelte es sich zu einem autorisierten Händler mit den verschiedenen Services.

Das Unternehmen erweiterte seine Dienstleistungen und so 2003 begann es die Zusammenarbeit mit IVECO POLAND Sp. z o.o. Durch diese Partnerschaft wurde DAILY CENTER eröffnet, hier wurden die Fahrzeuge von IVECO DAILY verkauft.

2005 erreichte das Unternehmen die Standarten von Händler und Service Kategorie A, das heißt, seit dieser Zeit konnte das Unternehmen alle Baureihen von IVECO POLAND Sp. z o.o. (Daily, Eurocargo, Stralis) verkaufen und die Service für diese leisten.

Die ständige Entwicklung des Unternehmens beeinflusste die Zusammenarbeit mit MAN STAR Trucks and Bus Polska im Jahre 2007. So wurde die neue Richtung in unserer Tätigkeit eröffnet: Aftersales-Service von MAN Nutzfahrzeuge.

Im Mai 2008 wurde der Namen des Unternehmens geändert (verkürzt). Heutzutage heißen wir TRANS-POZ Spółka Akcyjna. Es wurde auch das neue Logo des Unternehmens ausgewählt.

Im September 2008 wurde die erste Niederlassung von MAN in Gorzów Wielkopolski eröffnet.

Dank den regelmäßigen Investitionen konnten wir unsere Positionen des führenden Unternehmens in der Automobilindustrie in Polen auch 2009 behalten. In März 2009 wurde das Center FIAT und FIAT PROFESSIONAL in Kalisz eröffnet, heutzutage das Center ist der einzige autorisierte Händler von FIAT in Kalisz. Im Oktober wurde die Niederlassung in Niepruszew koło Buku eröffnet. Das ist eine der modernsten Niederlassungen dieser Art in Polen! Hier befindet sich eine der innovativsten Lackierereien in Polen.

Die ständige Entwicklung erlaubte uns die Niederlassung in Gorzów Wielkopolski, Bydgoszcz und Szczecin zu eröffnen.

Im Februar 2012 entstand die Niederlassung in Motaniec nicht weit von Szczecin. Hier werden die ganze Reihe von Aftersales-Service und den Verkauf von Bestandteilen IVECO angeboten.

Auf solche Weise unsere Dienstleistungen sind:

  • Verkauf von neuen Fahrzeugen
  • Verkauf von gebrauchten Fahrzeugen
  • Verkauf von Anhänger und Auflieger
  • Mechanischer und elektrischer Service
  • Aftersales-Service von Anhänger und Auflieger
  • Ganzheitliche Abwicklung von Verkehrsschäden
  • Bezirks-Kfz-Prüfstelle
  • Tachographe
  • Verkauf von Ersatzteilen
  • Fahrzeugwaschanlage
  • Aufbau und Nachrüstung von Nutzfahrzeugen

Unsere Mission

Unsere Mission ist, hochqualitative Dienstleistungen zu erbringen sowie qualitativ hochwertige Fahrzeuge und deren Komponente anzubieten. Unsere Aktivitäten sind auf eine lange Zusammenarbeit mit dem Kunden ausgerichtet und aus diesem Grunde sind wir bestrebt, dass die von uns angebotenen Dienste und Produkte die Grundlage für eine fruchtbare Zusammenarbeit darstellt. Unsere Bemühungen sind von unseren Stammkunden, deren Anzahl ständig wächst, sehr geschätzt. Außerdem entsprechen wir allen Anforderungen von strengen Standarten, die von den Herstellern festgelegt sind.

Auszeichnungen

Dank der dynamischen Entwicklung von TRANS-POZ S.A. und den hohen Positionen unter den Unternehmen aus der Automobilindustrie in Polen sowie der Anerkennung von unseren zufriedenen Kunden haben wir die wichtigen Auszeichnungen bekommen. In die letzten Jahre hat unseres Unternehmen folgende Auszeichnungen bekommen wie:

  • Die besten Service und Verkauf der Ersatzteilen von IVECO
  • Zertifikat von höchster Qualität in der Automobilindustrie

Unsere 5 Niederlassungen, die in ganz Polen aufgebaut sind, sind mit neuester Ausrüstung ausgestattet und die hochqualifizierte Mitarbeiter machen sich die neuesten Technologien zunutze, um die schwierigsten Aufgaben zu lösen.

Herzlich willkommen!

Kommentare

Händler, die mit dem Schlagwort "TRANS-POZ S.A." bezeichnet sind